Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland: „«Chernobyl» ist ein grandioser Erfolg bei unseren Kunden, auch die phänomenale Bewertung von 9,6 auf IMDb übertrifft all unsere Erwartungen. Das durchweg positive Feedback ist der beste Ansporn für uns, den Weg mit unseren Sky Originals genau so weiter zu beschreiten - sprich Content zu produzieren, der Menschen bewegt, begeistert und fesselt.“
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Die Marke ‚Sky Original‘ etabliert sich immer mehr. Nun bestätigt «Chernobyl» auf ein Neues: Mit unseren Sky Originals liefern wir Werbekunden konsequent und kontinuierlich hochqualitativen Inhalt mit plattformübergreifend starker Reichweite. Unsere Werbepartner können darauf zählen, dass wir auch in der Zukunft großartige Eigenproduktionen in der Pipeline haben werden, die hervorragende Umfelder bieten, um Marken perfekt zu inszenieren. Dazu zählen etwa das Sky Original «Catherine The Great», wieder eine Koproduktion mit HBO, oder das absolute Highlight im Winter - die brandneue Staffel von «Babylon Berlin»“.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel