
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ging es für die Castingshow ebenfalls minimal abwärts. Insgesamt 1,38 Millionen junge Zuschauer schalteten ein. Die Sehbeteiligung lag bei 14,0 Prozent. So “schlecht” lief es für «The Voice of Germany» in dieser Staffel noch nie. Zum Auftakt in Sat.1 am 15. September lag der Zielgruppen-Marktanteil noch bei 17,0 Prozent.
Im Anschluss lief in Sat.1 «Die Martina Hill Show». Genauso wie in den vergangenen Wochen hielt die Comedyshow die guten Eingangsquoten auf einem hohen Niveau. So machten 0,46 Millionen Klassisch-Umworbene ab 23.05 Uhr noch immer solide 8,8 Prozent Marktanteil aus. Beim Gesamtpublikum generierte die Show gute 6,1 Prozent. Nachdem insgesamt 1,01 Millionen Zuschauer am Ball geblieben waren, schauten zu sehr später Stunde noch 0,52 Millionen Zuseher eine Ausgabe «Genial Daneben». Die Show generierte 5,1 Prozent Gesamtmarktanteil und 5,8 Prozent in der Zielgruppe.
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