„
Endlich ist es so weit: Ich habe meine eigene Primetime-Live-Show im deutschen Fernsehen – bei VOX! Und alle sind am Start: Die größten Musikstars aus Deutschland, mit denen mache ich Musik. Die internationalen Super-Weltstars sprechen mit mir – alle sind in meiner Show. Aber ich bin alleine – und die sind zuhause! Es wird unglaublich.
”
Mark Forster
Somit standen für VOX miese 2,1 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Papier – was aber immerhin ein Plus von 0,5 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche bedeutet. In der Zielgruppe landete «Live aus der Forster Straße» mit der zweiten Ausgabe bei schlappen 3,7 Prozent Marktanteil – oder anders gesagt: Bei einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber der Auftaktfolge.
«100 Songs, die die Welt bewegten» erreichte ab 22.20 Uhr 2,8 Prozent Marktanteil bei allen und 4,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. RTL hingegen brachte es ab 20.15 Uhr mit «stern TV Spezial» auf 2,47 Millionen Wissbegierige, darunter befanden sich 1,13 Millionen Umworbene. Das führte zu akzeptablen 8,0 Prozent Marktanteil insgesamt sowie zu guten 12,5 Prozent in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel