Quotennews

«Everwood» erreicht beim jungen Publikum neuen Höchstwert

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Es naht sich bald dem Staffelfinale und kurz davor legt «Everwood» einen neuen Bestwert hin: 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen die Folge "Auf der Suche", was erfreuliche 9,7 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Nur die Folge "Zungenspiele" hatte eine gleichhohe Reichweite. Insgesamt wurde die The WB-Serie von 0,78 Millionen Zuschauern gesehen, der Marktanteil belief sich auf 4,4 Prozent.

Die «Gilmore Girls» verfolgten um 16.00 Uhr 0,78 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. Der Marktanteil betrug gute 5,1 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer verfolgten 0,65 Millionen dieser Altersklasse die Folge "Gebrochene Herzen" und bescherten VOX damit fantastische 12,0 Prozent Marktanteil.

Um 15.05 Uhr schalteten bereits 0,62 Millionen Fernsehzuschauer bei «Mc Leod's Töchter» ein. Über gute 4,7 Prozent Marktanteil können sich die Senderverantwortlichen freuen. 0,44 Millionen werberelevante Zuschauer sahen die Folge "Vorsicht Gift!". Daraus resultierte ein toller Marktanteil von 9,2 Prozent in der Zielgruppe.

Mehr zum Thema... Everwood TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/13175
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nip/Tuck» soll dieses Jahr noch zurückkommennächster Artikel«Der Container Exklusiv» startet am 27. Februar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung