TV-News

Fast jeder zweite kennt Das Vierte

von  |  Quelle: Das Vierte
Kaum 5 Monate sind seit dem Start des Spartensender Das Vierte vergangen und die Bekanntheit des Senders steigt immer weiter. Anfang Februar wurde eine Umfrage von MFG Solution durchgeführt. In dieser hat sich herausgestellt, dass der Hollywood-Sender seine Bekanntheit von knapp 40 Prozent im November vergangenen Jahres weiter auf 46,2 Prozent ausbauen konnte. Dies gab der Münchener Sender am Mittwochvormittag in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Senderverantwortlichen haben nach den Ergebnissen der neuesten Umfrage aber noch einen weiteren Grund zur Freude: In punkto Markenglaubwürdigkeit erhält der Sender mit über 57 Prozent eine positive Resonanz.

Auch hinsichtlich der Programminhalte konnten in der Erhebung äußerst zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden. "Für uns ist diese regelmäßige Zuschauerresonanz durch Umfragen von großer Bedeutung. 76 Prozent unsere Zuschauer sind mit dem Programm von Das Vierte zufrieden. Dies macht uns sehr optimistisch, diesen bisher äußerst erfolgreichen Weg mit Serien und Filmen made in Hollywood weiter zu gehen", freut sich Corinna Scholz, Director Program Free-TV & Acquisition NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH.

Mehr zum Thema... Das Vierte
Kurz-URL: qmde.de/13264
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Primetime-Pläne bei CBS und NBCnächster ArtikelOlympia Guide: Freitag, 17. Februar 2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung