![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/dfb/dfbpokal/dfbpokal_logo__W200xh0.jpg)
«Mario Barth deckt auf!» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,91 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,66 Millionen Werberelevanten überzeugend ab. Hier kamen gute Marktanteile von 7,3 sowie 10,4 Prozent zustande. «The Taste» überzeugte in Sat.1 1,14 Millionen Interessenten und erzielte somit eine solide Quote von 5,0 Prozent. Für die 0,54 Millionen Jüngeren sah es mit hohen 9,6 Prozent noch etwas besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Comedyshow «TV total» 1,19 Millionen Zuschauer und ergatterte hohe 4,5 Prozent. Bei den 0,81 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine starke Quote von 12,5 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!» im Programm. Insgesamt schalteten 1,18 Millionen Fernsehende für das Staffelfinale ein, sodass die Sehbeteiligung bei hervorragenden 4,4 Prozent lag. Bei den 0,25 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen passable 3,8 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war der Thriller «16 Blocks» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,81 Millionen Menschen, woraus durchschnittliche 3,2 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen akzeptable 3,1 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX eine Folge der Reportagereihe «VOX Inside – 2 Zimmer, Küche, Abzocke». 0,57 Millionen Fernsehende sorgten für magere 2,2 Prozent, während die 0,27 Millionen Umworbenen mit mäßigen 4,2 Prozent Marktanteil nur wenig besser punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel