RTL hatte die Show «Deutschland sucht den Superstar» im Programm und erreichte damit 2,39 Millionen Fernsehende. Dies glich einem hohen Marktanteil von 9,2 Prozent. Bei den 0,96 Millionen Umworbenen stand eine starke Quote von 16,7 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Das große Promibacken». Die Show erreichte 1,55 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 6,4 Prozent. Noch etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,52 Millionen Fernsehzuschauern, die bei überzeugenden 9,5 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Comedyshow «TV total» 1,24 Millionen Neugierige. Dies bedeutete insgesamt hohe 4,6 Prozent, während in der Zielgruppe starke 11,9 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,70 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI lockte mit der Dokusoap «Die Retourenjäger» an diesem Abend 0,55 Millionen Interessenten, die passable 2,1 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,20 Millionen jüngeren Zuschauern annehmbaren 3,4 Prozent Marktanteil.
Das Abenteuerdrama «Blood Diamond» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,61 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei annehmbaren 2,6 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden passable 3,7 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterten 0,60 Millionen Neugierige. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 2,2 Prozent. Auch die 0,19 Millionen Werberelevanten kamen nicht über ein niedriges Ergebnis von 3,2 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel