![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/pocherundpapaaufreisen/pocherundpapaaufreisen_01_04__W200xh0.jpg)
Im August des Vorjahres hatte es die vorherige Ausgabe auf 1,03 Millionen Fernsehende gebracht, was zu mauen 4,6 Prozent Marktanteil geführt hatte. Die 0,48 Millionen Jüngeren waren mit 10,1 Prozent direkt im Senderschnitt gelandet. Tatsächlich setzte sich die Ausstrahlung auf einem recht ähnlichen Niveau fort, denn mit 1,01 Millionen Zuschauern waren gestern noch magere 4,2 Prozent möglich. Die Zielgruppe bestand nun aus 0,40 Millionen Umworbenen. Hier stand eine annehmbare Quote von 8,3 Prozent auf dem Papier.
Sat.1 startete unterdessen mit einer neuen Folge der Krimiserie «Navy CIS: Hawaii» in die Primetime und schob sich so vor den Sender. Mit 1,07 Millionen Interessenten wurden passable 4,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,26 Millionen Werberelevanten landeten bei annehmbaren 5,3 Prozent. Mit einer Wiederholung von «Navy CIS» überzeugte man schließlich sogar 1,30 Millionen Neugierige, was zu guten 5,6 Prozent Marktanteil führte. Die 0,29 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich auf solide 6,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel