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ProSieben strahlte die erste Episode als zweiteilige Doppelfolge am 12. Februar zwischen 20:15 und 21:21 Uhr aus. Die erste Ausgabe erreichte 0,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die für einen annehmbaren Marktanteil von 2,8 Prozent standen. Aus der Zielgruppe stammten 0,55 Millionen Interessierte, die ordentliche 9,8 Prozent dieses Marktes belegten. Der zweiten Folge kamen bereits einige Zuschauer abhanden, es stand eine Reichweite von 0,73 Millionen Sehern zu Buche, darunter 0,53 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile sanken auf 2,7 respektive 9,1 Prozent. Das gute Ergebnis wurde durch die Nachgewichtung getrübt, bei der ein minimaler Quotenschwund errechnet wurde. Die AGF hatte zunächst 9,9 und 9,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ausgewiesen.
Die Kritiker bezeichneten «Ted» als eine Art „One-Trick-Pony“, sodass der Witz schnell eintönig wurde. Dies entging offenbar dem Publikum nicht, denn in Woche zwei brachten es die beiden Episoden, die 21:44 Uhr dauerten, nur noch auf 0,54 und 0,50 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil fiel auf 2,0 und 1,9 Prozent. Am 19. Februar schalteten nur noch 0,42 und 0,38 Millionen werberelevante Seher ein, sodass sich ProSieben mit 7,2 und 5,5 Prozent Marktanteil zufriedengeben musste. Ähnlich fiel das Ergebnis in Woche drei aus, in der die Zielgruppen-Quoten auf 7,6 und 5,7 Prozent beziffert wurden. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,43 und 0,33 Millionen Zuschauer. Auf dem Gesamtmarkt ließ der Unterföhringer Sender jegliche Relevanz vermissen, es schalteten nur noch 0,58 und 0,44 Zuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil bewegte sich bei 2,1 und 1,6 Prozent.
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Trotz eines ansprechenden Staffelstarts war «Ted» kein Erfolg. Im Schnitt sahen die vier Doppelfolgen nur 0,55 Millionen Zuschauer zur besten Sendezeit, der Marktanteil lag mit 2,0 Prozent deutlich unter dem Senderschnitt. Ebenso wie in der Zielgruppe, wo die Diskrepanz aber nicht so gravierend ausfiel. Mit 0,41 Millionen 14- bis 49-Jährigen holte man dank der guten ersten Folge 7,2 Prozent Marktanteil.
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