«The Voice»-Start
- 2020: 7,04 Mio.
- 2021: 5,67 Mio.
- 2022: 4,93 Mio.
- 2023: 4,44 Mio.
- 2024: 3,93 Mio.
Netto-Reichweite (Zuschauer sahen mind. 3 Sekunden)
Nach der Sendung verfolgten 0,55 Millionen Zuschauer «The Voice of Germany – Die Warm-Up-Show», die Backstage-Geschichten zeigte. Die von Melissa Khalaj und Thore Schölermann moderierte Sendung verbuchte 4,8 Prozent Marktanteil. Die 55-minütige Ausgabe sicherte sich 0,12 Millionen Umworbene und verbuchte einen Marktanteil von 4,8 Prozent.
Auch die letzte Ausgabe von «Forsthaus Rampensau» des österreichischen Schwestersenders ATV machte bei ProSieben keine gute Figur. Die Sendung, die bis 01.35 Uhr andauerte, unterhielt lediglich 0,14 Millionen Zuschauer und führte zu 2,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,04 Millionen gemessen, sodass nur 3,0 Prozent Marktanteil zustande kamen.
ProSieben machte mit «Good Luck Guys» weiter. Unter anderem waren «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare»-Darsteller Eric Sindermann am Lost Beach. Doch nur 0,06 Millionen Menschen sahen die Sendung mit den «Love Island»-Zwillingen Vanessa und Jenny Gassel, die auf 4,0 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,03 Millionen verbucht, sodass man auf 4,0 Prozent kam.
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