Der im Anschluss ausgestrahlte Action-Film «Soldier Boyz» konnte noch mehr Zuschauer fesseln: 1,21 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren reichten zu starken 7,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Mit 0,71 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und einem Zielgruppen-Marktanteil von 9,9 Prozent wurde fast an der 10-Prozent-Markt gekratzt.
Um kurz vor Mitternacht lief mit «Kickbox Hero 2» der dritte Spielfilm und dieser konnte RTL II sogar 9,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum bescheren. Insgesamt schauten 0,72 Millionen Menschen zu. Der US-Film aus dem Jahre 2003 konnte 0,45 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer zum Einschalten bewegen, was hervorragende 10,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Folge hatte.
Insgesamt verlief der Freitag für den Münchener Sender ebenfalls erfolgreich: Zu 3,9 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 6,4 Prozent Marktanteil reichte es.