
Swantje Allmers, Gründerin der NWMS GmbH und Bestsellerautorin, sowie Annahita Esmailzadeh, eine prämierte Microsoft-Managerin und Mentorin, bringen Expertise aus der Wirtschaft und persönliche Erfahrungen ein. Beide engagieren sich für Diversität und Chancengleichheit und zählen zu den einflussreichsten Stimmen in ihrem Bereich.
„Mit «To Be Honest» erweitern wir unser Angebot für unsere weibliche Zielgruppe, die sich u.a. für Wirtschaft, Leadership, New Work und Chancengleichheit interessieren“, erklärte Frank Nolte, Director Product & Inventory Management Audio bei der Ad Alliance. „Die Resonanz im Markt nach genau diesen Themen ist enorm und wir freuen uns, mit Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh zwei authentische Hostinnen und erfolgreiche Influencerinnen an Bord zu haben, mit denen wir spannende Kampagnen umsetzen dürfen.“
„Endlich geht es los. Wir haben uns monatelang zu diesem Podcast ausgetauscht und sind gespannt auf das Feedback der Hörerinnen und Hörer“, so Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh. „Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Ad Alliance und blicken gespannt auf viele tolle Projekte mit unseren Podcast-Werbepartnern.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel