Quotennews

Bud Spencer und Terence Hill mit besseren Werten als «Comedy-Flüsterer» & Co.

von
Eine über 30 Jahre alte Komödie übertraf die Werte des ehemaligen Comedy-Montag deutlich.

Während ProSieben ganz passable Werte an seinem Comedy-Montag einfährt, konnte kabel eins in den letzten Wochen mit «Der Comedy-Flüsterer» und «Mein schlimmster Tag» nur katastrophale Quoten erzielen. Die Folge: kabel eins zog die Reißleine, sodass beide Comedy-Formate vergangenen Montag zum letzten Mal liefen. Von nun an setzt kabel eins an diesem Tag wieder auf Spielfilme.




Den Anfang machte die italienische Actionkomödie «Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Hölle». Der 1973 gedrehte Film erreichte um 20.15 Uhr 1,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 4,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpumblikum. Besonders in der Zielgruppe sind Bud Spencer und Terence Hill weiterhin sehr beliebt: 0,79 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten gute 6,2 Prozent Marktanteil zur Folge. Von solchen Werten konnte kabel eins in den letzten Wochen am Montag nur träumen.

Im Anschluss kam die Mystery-Serie «Outer Limits - Die unbekannte Dimension» nur noch auf 0,56 Millionen Zuschauer und 2,7 Prozent Marktanteil. 0,31 Millionen werberelevante Zuschauer bedeuteten schwache 3,3 Prozent Marktanteil. Für «Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI» verlief es um 23.15 Uhr ein wenig besser. Die Mystery-Serie lag mit Marktanteilen von 4,0 Prozent und 5,5 Prozent im grünen Bereich.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/19401
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS dominiert den Sonntagabendnächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 26. März 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung