Quotennews

ProSieben mit "Das Experiment" Tagesmarkt-Sieger bei 14-29-Jährigen

ProSieben mit 3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (11,3 % MA) sahen am gestrigen Donnerstagabend den mehrfach preisgekrönten Thriller "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen übernahm der Sender damit die Führung sowohl in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr - ProSieben: 29,2 % MA; RTL: 18,7 % MA; Sat.1: 6,4 % MA; ARD: 3,2 % MA; ZDF: 4,1 % MA) als auch im Tagesmarktanteil (03.00 bis 03.00 Uhr - ProSieben: 22,7 % MA; RTL: 17,7 % MA; Sat.1: 7,4 % MA; ARD: 4,0 % MA; ZDF: 3,2 % MA). (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3589
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSieger der ZDF-Show «Deutsche Stimme 2003» steht fest: Eddie Leo Schruffnächster ArtikelSports Ratings: 20. bis 26. Oktober 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung