
Beim Gesamtpublikum ab 3 Jahre war Sat.1 am Mittwoch sowohl Primetime- als auch Tagesmarktführer (23,7 %/17,0 % MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag Sat.1 in der Primetime (20.15 bis 23 Uhr) auf Platz 1 (19,8 % MA).
8,06 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, 23,7 % MA) verfolgten die erste Halbzeit, der Marktanteil betrug 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die zweite Hälfte konnte eine Reichweite von 9,54 Millionen Zuschauern (ab 3 Jahre, 34,3 % MA) und damit einen neuen Spitzenwert für die UEFA Champions League in Sat.1 verbuchen. In der zweiten Spielhälfte lag der Zielgruppen-Marktanteil bei 28,6 Prozent.
Moderator Oliver Welke und Co-Moderator Oliver Bierhoff versorgten die Zuschauer nach dem Ende der Begegnung wie immer mit allen wichtigen Informationen, Analysen und Kommentaren zum vierten Spieltag der europäischen Königsklasse. Die Zusammenfassung erreichte mit durchschnittlich 4,14 Millionen Zuschauern (ab 3 Jahre, 22,7 % MA) sowie einem Marktanteil von 18,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ebenfalls neue Bestwerte. (ots)