US-Quoten-Übersicht
- ABC: 9,96 Millionen (12%, Zielgruppe)
- CBS: 7,72 Millionen (7%, Zielgruppe)
- NBC: 3,41 Millionen (3%, Zielgruppe)
- FOX: 2,29 Millionen (3%, Zielgruppe)
Bei CBS gab es nach 20.00 Uhr die «Tony Awards» zu sehen, die auf ordentliche 7,24 Millionen Zuschauer gesamt kamen, dafür aber bei den 18- bis 49-Jährigen mit nur vier Prozent etwas schwach auf der Brust waren. Das Magazin «60 Minutes» holte zuvor stärkere 9,15 Millionen Zuschauer, bei den Jungen aber ebenfalls nur vier Prozent. Auf Wiederholungen setzte NBC – zunächst lief dort eine Ausgabe von «The Voice» (2,41 Millionen, 2%) und danach «America’s Got Talent» (4,41 Millionen, 4%).
FOX setzte auf alte Folgen seiner animierten Sitcoms. Auf zwei und drei Prozent Marktanteil kamen «The Cleveland Show» und «American Dad» in der 19.00-Uhr-Stunde. 1,61 und 1,91 Millionen Menschen schalteten ein. Danach holten «The Simpsons» und «Bob’s Burgers» je drei Prozent bei den Jungen, 2,41 und 2,12 Millionen Amerikaner schauten zu. Die Primetime beschlossen schließlich zwei «Family Guy»-Folgen, die vier und drei Prozent holten. Die gemessenen Reichweiten betrugen durchschnittlich 2,91 und 2,78 Millionen.