Auftakt von «Chicago Fire»
Mit durchschnittlich 1,56 Millionen Zuschauern sowie Marktanteilen von 5,1 bzw. 7,4 Prozent liefen die ersten sechs Ausgaben in den vergangenen drei Wochen mehr als respektabel. Schwäche zeigte man einzig in zum Teil direkter Konkurrenz zum Achtelfinalspiel der deutschen Elf, als "nur" 3,9 bzw. 5,5 Prozent möglich waren.Bereits die frühere Folge kam auf 1,49 Millionen Serienfans, was einem sehr überzeugenden Marktanteil von 5,1 Prozent entsprach. Damit lag man auf Höhe der vergangenen drei Wochen, wo zwischen 4,8 und 5,8 Prozent zu Buche standen. In der werberelevanten Zielgruppe wurden bereits sehr gute 8,1 Prozent bei 0,86 Millionen Interessenten gemessen. Ab 21:15 Uhr verbesserte man sich dann noch einmal auf 5,7 Prozent aller und 8,2 Prozent der werberelevanten Zuschauer bei einer Reichweite von 1,67 Millionen, was zumindest beim jungen Publikum einem neuen Rekordwert entsprach.
Am späteren Abend wurden dann nur noch Wiederholungen von «CSI: New York» und «The Closer» ausgestrahlt, deren Marktanteile sich allerdings ebenfalls voll und ganz sehen lassen konnten. Um 22:10 Uhr kamen zunächst 5,8 Prozent des Gesamtpublikums sowie 7,0 Prozent der Zielgruppe bei einer Zuschauerzahl von 1,24 Millionen zustande, bevor anschließend mit 6,9 bzw. 8,5 Prozent bei 0,91 Millionen sogar die höchsten Werte des gesamten Abends möglich waren.