Die stärksten Folgen «Bei Anruf Liebe»
- Folge 9: 14,2% MA (0,39 Mio. Z.)
- Folge 13: 13,5% MA (0,41 Mio. Z.)
- Folge 6: 13,2% MA (0,38 Mio. Z.)
- Folge 8: 12,6% MA (0,34 Mio. Z.)
- Folge 1: 12,5% MA (0,38 Mio. Z.)
bezogen auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
Mit der zweiten, anschließenden Ausgabe steigerten sich die Zuschauerzahlen auf 0,93 Millionen beziehungsweise 0,54 Millionen und auch die Marktanteile verbesserten sich. 9,9 Prozent waren bei den Zusehenden ab drei Jahren drin und 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch «Betrugsfälle», das um 17.00 Uhr folgte, überstieg den Senderschnitt von 13,9 Prozent der Zielgruppe mit hervorragenden 17,8 Prozent.
So zeigt sich, dass RTL richtig handelte, als «Bei Anruf Liebe» aus dem Programm genommen wurde. Der höchste Marktanteil, den die Show erzielte, lag bei 14,2 Prozent und wurde mit Folge neun eingeholt. Die 15. und letzte Ausgabe am 12. September erzielte in der Zielgruppe lediglich 9,7 Prozent – ist «Verdachtsfälle Spezial» also weit unterlegen.