Die letzten Quoten von «Teenager in Not»
- 17. Sep.: 0,47 Mio. / 3,0 % MA
- 24. Sep.: 0,48 Mio. / 3,6 % MA
- 01. Okt.: 0,55 Mio / 4,6 % MA
- 08. Okt.: 0,69 Mio / 5,1 % MA
Gesamtreichweite in Millionen / Marktanteil in der Zielgruppe
Aus der Zielgruppe sahen nur rund 500.000 zu, dies entsprach lediglich 6,4 Prozent der Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Das Format mit einer Länge von knapp 50 Minuten erreichte also zum Auftakt den Senderschnitt.
Bislang lief auf dem Sendeplatz am Mittwochabend «Teenager in Not», welches zuletzt allerdings deutlich schlechtere Werte erzielte. Vor sieben Tagen sprach man nur 5,1 Prozent der Zielgruppe an. Den geringsten Marktanteil verzeichneten die «Teenager in Not» vor einem Monat, am 17. September, als der Marktanteil bei den Werberelevanten auf 3,0 Prozent zurückging.