Stärkste «Bones»-Reichweiten 2014
- 11.11. (2): 3,30 Mio. (11,2% / 17,1%)
- 09.09. (2): 3,10 Mio. (10,9% / 15,7%)
- 11.11. (1): 3,09 Mio. (9,8% / 16,1%)
- 07.01. (2): 3,04 Mio. (9,5% / 13,2%)
- 14.01. (2): 2,99 Mio. (9,9% / 13,6%)
Zahl in der Klammer: Hinweis auf Ausstrahlung um 20:15 Uhr (1) bzw. 21:15 Uhr (2).
Bei ProSieben ging derweil ab 22.05 Uhr die US-Sitcom «Mom» zu Ende, die sich zuletzt nach vielen schweren Rückschlägen immerhin wieder auf knapp zehn Prozent Marktanteil zurückkämpfte. Gegen die harte Konkurrenz kamen die letzten beiden Folgen der ersten Staffel nur auf miese 8,1 und 9,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum wurden zunächst 0,97 Millionen und 3,6 Prozent verzeichnet, das Staffelfinale verbesserte sich ab 22.30 Uhr zumindest noch auf 0,92 Millionen und 4,2 Prozent.
Doch generell lief der Sitcom-Dienstag nicht nach Plan: Zwei «Two and a Half Men»-Folgen kamen zur Primetime nur auf 10,1 und 9,8 Prozent der Werberelevanten, «2 Broke Girls» verbuchte ab 21.10 Uhr noch enttäuschendere 8,9 und 9,0 Prozent. Die Gesamt-Reichweiten rangierten hier zwischen 1,26 und 1,48 Millionen, die Marktanteile lagen mit 4,0 bis 4,5 Prozent stets deutlich unterhalb des Sollwerts von zuletzt knapp sechs Prozent.