US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,34 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,89 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,99 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,56 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,70 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
So wurde zwischen 20 und 22 Uhr kein einziges Mal die Millionenmarke geknackt. «Cedric’s Barber Battle» verharrte zunächst bei 0,75 Millionen Zuschauern, ehe «Whose Line Is It Anyway» anschließend nicht über 0,74 Millionen hinauskam. Beide Male wurden ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil gemessen. Um 21 Uhr verschlechterte sich der Freshman «The Messengers» binnen Wochenfrist von 1,20 auf nur noch 0,65 Millionen Interessierte. Das führte zu einem Prozentpunkt bei den Umworbenen. Alle CW-Formate mussten demnach kräftig abgeben – genau anders rum war das noch vor einer Woche.
Bei ABC hingegen war alles im Lot. Zuerst ging «Shark Tank» auf Zuschauerfang und versammelte 6,92 Millionen vor den TV-Geräten. Danach startete «Beyond The Tank» vor 6,31 Millionen Zuschauern. Sieben und sechs Prozent Marktanteil wurden bei den wichtigen Jungen erzielt.
CBS fuhr mit «The Amazing Race» (5%, 18-49) zur besten Sendezeit eine solide Reichweite von 5,54 Millionen ein, bevor sich «Hawaii Five-0» auf 8,48 Millionen (4%, 18-49) zu verbessern wusste. Das Staffelfinale von «Blue Bloods» (5%, 18-49) verfolgten zum Abschluss des Freitagabends 11,02 Millionen Menschen, womit etwas mehr als eine Million Menschen binnen Wochenfrist dazu kamen. FOX setzte um 20 Uhr auf den Actionstreifen «Taken», den 2,56 Millionen sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen nicht verpassen wollten.