US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,21 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,83 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,44 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,13 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,07 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
CBS kam mit einem Re-Run von «Undercover Boss» nicht über enttäuschende 4,11 Millionen Zuseher und drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen hinaus. Erst alte Folgen von «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» verbesserten sich auf annehmbarere Reichweiten von 5,19 beziehungsweise 6,32 Millionen.
FOX ging zu Beginn der Primetime der Frage nach: «Are You Smarter Than a 5th Grader?». 2,01 Millionen Menschen ab zwei Jahren wollten das sehen, woraus zwei Prozent Marktanteil beim jungen Publikum resultierten. «Bullseye» blieb danach bei 1,27 Millionen hängen, die Zielgruppen-Quote blieb dabei unverändert. Bei The CW war alles wie immer: «Whose Line Is It Anyway» überzeugte mit zunächst mit einigermaßen soliden zwei Prozent Marktanteil bei 1,50 beziehungsweise 1,21 Millionen Zuschauern. Bei «The Messengers» fiel die Sehbeteiligung auf 0,86 Millionen, der Marktanteil sank auf ein Prozent.