„
Wir erreichen mit unserem Entertainment-Content die kritische Größe von 2,5 Prozent Marktanteil – ein Beleg für die Relevanz von Sky und der Partnersender auf dem TV-Markt. Diese Reichweiten können wir immer besser kapitalisieren, wie unsere neuen Umsatzrekorde unterstreichen
”
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media
Somit stieg auch die durchschnittliche Auslastung der Werbeflächen auf den Sportkanälen um 4,2 Prozent auf nun mehr 84 Prozent, bei den Fiction-Sendern steigerte man sich sogar um fast sechs Prozent auf eine Auslastung von 81 Prozent. Besonders hebt der Sky-Vermarkter hier die Sonderprogrammierungen Game of Thrones HD und Sky 007 HD hervor.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "2015 war ein starkes Jahr für Sky Media. Wir haben unsere ehrgeizigen Vermarktungsziele mit einem hohen zweistelligen Umsatzwachstum erneut übertroffen. Neben der erfolgreichen Vermarktung unserer Sky Sender kommt ein wesentlicher Teil des Wachstums aus den Werbeerlösen unserer Partnerkanäle."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel