Unser großes Trekkie-Special
...mit Infos, Hintergründen und Einschätzungen zu allen bisherigen Filmen des Trek-Universums lesen Sie hier.Kurz zum Vergleich: RTL hatte ab 20.15 Uhr den Film «A Long Way Down» im Angebot und kam damit nicht über exakt zehn Prozent in der Zielgruppe hinaus. 1,71 Millionen Leute ab drei Jahren verfolgten die knapp zweistündige Ausstrahlung. Am Vorabend waren «Die Versicherungsdetektive» auf gute 14,2 Prozent bei den Jungen gekommen - und lagen somit auf Augenhöhe mit dem «Green Seven Report» von ProSieben.
Ab 19.05 Uhr holte dieser 14,0 Prozent bei den Jungen. Insgesamt schalteten 1,37 Millionen Menschen zum Special bei ProSieben ein. Die rote Sieben, die am Sonntag zeitweise grün wurde, hatte aber auch vorher schon Erfolg: Etwa mit «Newstime» ab 17.15 Uhr (13,2%) oder dem «Simpsons»-Film, der ab 17.25 Uhr 12,2 Prozent Marktanteil holte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel