US-Quoten-Übersicht
- NBC: 23,90 Mio. (25%, 18-49)
- CBS: 4,50 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,03 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,83 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,99 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auf immerhin vier Prozent gelangten jedoch die ABC-Programme: «Shark Tank» hatte dabei zunächst 4,06 Millionen Zusehende vorzuweisen, «What Would You Do?» und «20/20» danach 3,68 Millionen sowie 4,36 Millionen. Erfolgreicher bei den Älteren, dafür aber weniger gefragt bei den Jüngeren war CBS mit seinen Krimiserien. «NCIS: Los Angeles» erreichte zunächst 4,57 Millionen aller Fernsehenden, «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» danach 4,44 Millionen und 4,48 Millionen. Binnen Wochenfrist stieg der Marktanteil von jeweils zwei auf drei Prozent.
«Major League Baseball» war bei FOX zwischen 20 und 22 Uhr auf 1,83 Millionen Interessierte ab zwei Jahren gestoßen, was in der Zielgruppe zwei Prozent Marktanteil nach sich zog. The CW wurde mit je einem Prozent Marktanteil abgespeist. «Masters of Illusion» sahen sich erst exakt eine Million, danach 0,96 Millionen Menschen an. «Penn & Teller: Fool Us» erzielte eine Sehbeteiligung in Höhe von 1,03 Millionen. Wenigstens überschritt das kleine Network im Gegensatz zur Vorwoche also wieder die Millionenmarke.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel