Quotennews

Großer Erfolg für «Monk»

von
Bedingt durch die tollen Quoten des «GZSZ»-Dreierpacks zur Primetime, fuhren auch die nachfolgenden Formate gute Werte ein. Eine Wiederholung der erfolgreichen Krimiserie «Doppelter Einsatz» mit Despina Pajanou und Petra Kleinert wollten ab 21:15 Uhr gute 4,26 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil betrug 15,5 Prozent. In der Zielgruppe konnten sogar 16,8 Prozent erreicht werden (2,05 Millionen Zuschauer).

Um 23:15 Uhr zogen die Marktanteile an: 16,5 Prozent aller Zuschauer wollten unter anderem «Susan»-Star Nestor Carbonell in einer Gastrolle der Krimiserie «Monk» sehen. Das entspricht 2,14 Millionen Bundesbürgern. Bei den 14-49-Jährigen erreichte "Mr. Monk heiratet Sharona" sogar 19,7 Prozent Marktanteil (1,22 Millionen). Die private Konkurrenz hatte ganz klar das Nachsehen. Während Sat.1 mit einer acht Jahre alten «alphateam»-Folge 1,27 Millionen Zuschauer (10,3|10,3) erreichte, sahen 1,11 Millionen Menschen (8,2|13,1) das ProSieben-Magazin «BIZZ» mit Stefan Gödde.

Mehr zum Thema... Monk TV-Sender Sat.1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8758
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffiziell: «Lost» und «Desperate Housewives» startennächster ArtikelBaustelle: ARD erneuert Nachmittagsprogramm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung