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Den Auftakt machte die 30-minütige Vorberichterstattung mit Oliver Welke und Oliver Bierhoff (Foto). Die Einstimmung auf das Fußballspiel sahen zur Primetime 3,75 Millionen Bundesbürger, was einem Marktanteil von 11,4 Prozent entspricht. In der Zielgruppe wurden 1,60 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 12,1 Prozent erreicht.
Durchschnittlich 8,46 Millionen Zuschauer sahen sie erste Halbzeit um 20:45 Uhr. Der Marktanteil lag bei 24,9 Prozent. Bei den Zuschauern der wichtigen Gruppe der 14-49-Jährigen sahen im Durchschnitt 3,44 Millionen werberelevante Zuschauer das Fußball-Spiel. Hier wurde ein Marktanteil von 24,1 Prozent erzielt.
Die kurze Halbzeitanalyse verfolgten 5,19 Millionen Zuschauer (15,9 Prozent), in der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 14,7 Prozent erreicht (2,06 Millionen).
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Die nachfolgende, von Oliver Welke und Oliver Bierhoff moderierte Zusammenfassung aller Mittwochs-Spiele verfolgten 3,73 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag mit 21,3 Prozent klar über dem Schnitt des Senders. In der werberelevanten Zielgruppe lag der Marktanteil bei 19,1 Prozent.
Die Live-Übertragung aus dem Londoner Highbury Stadium bescherte dem Privatsender die höchste Champions-League-Quote der laufenden Saison. Das Spiel war am Mittwoch mit Abstand die meist gesehene Sendung des Tages und trug maßgeblich zur Tagesmarktführerschaft bei, die Sat.1 sowohl beim Gesamtpublikum (17,1 Prozent Tagesmarktanteil) als auch bei den 14-49-jährigen Zuschauern (17,3 Prozent) erringen konnte.
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vermelden: Die neue Vorabendserie mit Alexandra Neldel erzielte sowohl
bei der Gesamtreichweite mit 4,46 Millionen Zuschauern (15,9 Prozent), als auch in der Zielgruppe mit 2,24 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 22,3 Prozent bereits zum dritten Mal in dieser Woche einen neuen Spitzenwert.