US-Quotenübersicht
- FOX: 94,60 Mio. (70%, 18-49)
- CBS: 2,97 Mio. (1%, 18-49)
- ABC: 1,78 Mio. (1%, 18-49)
- NBC: 1,29 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die Quotenlage bei der Konkurrenz ließ sich einfach zusammenfassen: Sie war durchgehend katastrophal bei den Jungen. Ausnahmslos alle Networks kamen nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus. Abseits des Footballs war CBS ab 19 Uhr am gefragtesten mit «60 Minutes», das auf eine Sehbeteiligung von 2,27 Millionen kam. Wiederholungen von «NCIS», «NCIS: New Orleans» und «NCIS: Los Angeles» besserten sich auf 2,89, 3,22 und 3,60 Millionen.
ABC durchbrach nur um 20 Uhr die Zwei-Millionenmarke mit «America’s Funniest Home Videos», wofür sich 2,26 Millionen Amerikaner begeistern ließen. Davor kam eine Ausgabe der Schnipselshow auf 1,72 Millionen, «Shark Tank» holte 1,40 und 1,72 Millionen nach 21 Uhr. NBC bildete das Schlusslicht mit dem Film «Safe Haven», der bei 1,24 Millionen Zusehern hängen blieb. «Ride Along» schnitt mit 1,34 Millionen Interessierten ebenfalls mies ab.
Aufgrund der «Super Bowl»-Verlängerung liegen noch keine Zuschauerzahlen zu «24: Legacy» vor; die Actionserie konnte FOX erst nach 23 Uhr ausstrahlen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel