«SmS»-Zwischenbilanz nach Folge 2
- S1: 1,86 Mio. (5,9% / 9,3%)
- S2: 2,25 Mio. (7,4% / 12,0%)
- S3: 2,36 Mio. (7,5% / 12,6%)
- S4: 1,98 Mio. (6,8% / 12,9%)
Durchschnittliche Werte der ersten beiden Ausgaben jeder Staffel.
Die traditionell auf ähnlichem Niveau wie die vorausgehende Show performende Doku «Die Lena-Story» musste im Anschluss allerdings etwas kleinere Brötchen backen als sonst, bei noch 1,48 Millionen wurden 5,8 Prozent des Gesamtpublikums bzw. 10,6 Prozent der Zielgruppe eingefahren. Da der 40-Minüter mit der heißen Endphase des Fußballspiels kollidierte, ist davon auszugehen, dass viele Menschen ab 22:05 Uhr zum Zweiten wechselten, die im Normalfall das VOX-Programm weiter geschaut hätten...
...und diese kamen dann ab 22:55 Uhr auch nicht mehr zurück, als eine weitere neue Folge von «Meylensteine» auf Zuschauerjagd ging: Diesmal verfolgten nämlich nur noch 0,58 Millionen Menschen die neueste Ausgabe mit Mieze Katz, der Frontfrau der Electropop-Band MIA., womit der Marktanteil binnen Wochenfrist von tollen 7,1 auf mäßige 3,9 Prozent absackte. In der Zielgruppe wurden 6,7 Prozent bei 0,38 Millionen erzielt, zuletzt waren mehr als elf Prozent drin - und dieses Fischer-Zwischenhoch war auch sehr wichtig, war die Sendung doch bei ihrem einmaligen Einsatz um 21:15 Uhr völlig gefloppt und hatte auch nach «Sing meinen Song» danach nur mittelprächtig performt.
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