![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sky/logo/sky_2016_logo__W200xh0.jpg)
Des Weiteren können Sky-Nutzer all ihre Vertrags- und Kundendaten auf einen Blick abrufen, die Änderung der Sky-Go-Geräteliste durchführen sowie die Buchung von Sky Select Events. Sie bietet außerdem Zugang zu weiteren Hilfe-Themen über die Sky & Friends Community, Video-Tutorials zu den wichtigsten Themen rund um Sky-Abos und voraussichtlich ab August die Zubuchung von Programmpaketen.
Nicolette Wuring, Senior Vice President Customer Service bei Sky Deutschland, rührt die Werbetrommel: "Mit der Sky Initiative ‚Customer First‘ stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt all unserer Geschäftsaktivitäten. Dank der neuen ‚Mein Sky‘ App ermöglichen wir unseren Kunden eine moderne Form des digitalen Kundenservice. Damit ergänzt die App perfekt unsere klassischen Plattformen für den Kundenservice."
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.07.2017 18:43 Uhr 1