US-Quotenübersicht
- FOX: 13,78 Mio. (10%, 18-49)
- ABC: 6,81 Mio. (3%, 18-49)
- CBS: 6,74 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,63 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,60 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei NBC kehrte um 20 Uhr «Blindspot» mit der dritten Staffel zurück. Der neue Freitagssendeplatz sorgte weder für einen nennenswerten Ab-, noch für einen Aufschwung: 4,08 Millionen Amerikaner sahen zu, drei Prozent waren werberelevant – ähnliche Werte war man in der vergangenen TV-Saison auch auf dem Mittwochsslot gewöhnt. Die zweistündige «Dateline» schlug sich anschließend mit vier Prozent Marktanteil und 4,90 Millionen Interessenten wesentlich besser.
Wie schon in der Vorwoche ging es bei CBS für «Blue Bloods» um 22 Uhr in die falsche Richtung, beim Gesamtpublikum wurde mit einer Reichweite von 8,12 Millionen nun sogar ein neues Allzeit-Tief aufgestellt. Trotzdem war die Krimiserie der stärkste Verfolger vom FOX-Baseball, der ab 20 Uhr 13,78 Millionen aller Fernsehenden anlockte. Bei den Umworbenen verzeichnete das dritte «World Series Game» starke zehn Prozent Marktanteil. Die gesamte CBS-Primetime durfte auf vier Prozent der Jüngeren verweisen, war also auch hier die Nummer zwei. Das Animationsspecial «Michael Jackson’s Halloween» zählte insgesamt 5,67 Millionen Zuseher, «MacGyver» unterhielt danach 6,90 Millionen Menschen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel