US-Quotenübersicht
- ABC: 14,29 Mio. (12%, 18-49)
- CBS: 6,46 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,01 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 4,60 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Das FOX-Musikdrama «Empire» bestätigte mit sieben Prozent Marktanteil zwar das beim letzten Mal eingefahrene Ergebnis, beim Gesamtpublikum machte sich die starke Konkurrenz jedoch minimal bemerkbar: Rund 0,20 Millionen Zuseher gingen abhanden, die Reichweite belief sich auf 5,41 Millionen und kam somit einem neuen Minusrekord gleich – nie lief es bei den Älteren schlechter für die Serie. «Star» rutschte dagegen „nur“ auf ein Staffel-Tief: 3,79 Millionen Amerikaner sahen zu, die Quote bei den Umworbenen ging von fünf auf vier Prozent zurück.
Bei CBS lief es in den ersten beiden Primetime-Stunden wie gehabt bei den Werberelevanten: Zuerst erzielte «Survivor» sechs Prozent Marktanteil, «SEAL Team» halbierte diesen Wert dann unglücklicherweise. Die Sehbeteiligungen betrugen 7,73 Millionen und 6,17 Millionen. «Criminal Minds» verharrte auf dem 22-Uhr-Sendeplatz bei drei Prozent und musste darüber hinaus seine bisher niedrigste Zuschauerzahl überhaupt verkraften: Mehr als 5,47 Millionen Menschen ab zwei Jahren wollten eine neue Folge der Krimiserie nämlich nicht sehen. Die 13. Staffel entwickelt sich derzeit in eine falsche Richtung: Erst am 11. Oktober fiel das Format erstmals unter die Marke von sechs Millionen Zuschauern.
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09.11.2017 20:31 Uhr 1