Am Vorabend …
… brachte es ein «Galileo Spezial» auf 1,43 Millionen Wissbegierige ab drei Jahren und 0,93 Millionen Werberelevante. Dies führte ab 19.05 Uhr zu akzeptablen 4,6 und 9,6 Prozent Marktanteil.2,84 Millionen Filmfans schalteten zur besten Sendezeit ein, was großartige 8,8 Prozent Marktanteil bedeutete. In der umworbenen Altersgruppe wurden wiederum 1,91 Millionen Fernsehende gezählt, was in einen Marktanteil von beeindruckenden 17,0 Prozent resultierte.
Auch direkt im Anschluss lief es für ProSieben feierlich: Ab 23 Uhr zeigte der Münchener Privatsender «Iron Man». Der Film, der das "Marvel Cinematic Universe" begründete, brachte es noch auf 0,92 Millionen Interessenten – darunter befanden sich 0,64 Millionen Werberelevante. Somit kam eine Gesamtsehbeteiligung von 8,1 Prozent Marktanteil zustande, während in der Zielgruppe tolle 13,9 Prozent gemessen wurden.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel