
In dieser Woche setzte man auf ein Weihnachts-Special, in den Vorwochen probierte man sich an Renovierungs-, Erziehungs- oder Hochzeits-Specials, die teilweise fruchteten. Zuletzt wurden am 9. November 2017 gute Werte gemessen, denn damals erreichte «Frauentausch» 6,4 Prozent bei den Umworbenen. Ansonsten liefen die vergangenen Wochen recht mau, so standen 4,0, 4,5, 4,3, 4,8 und 5,0 Prozent auf dem Papier.
«Die Kochprofis – Einsatz am Herd» (Bild) schlugen sich auf dem 22.15 Uhr-Slot besser: 0,61 Millionen Menschen sahen zu, wovon 0,41 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. In der Zielgruppe fuhr man 5,3 Prozent Marktanteil ein. Ab 23.15 Uhr sorgte der Film «Snowmageddon – Hölle aus Eis und Feier» für schlechte 3,8 Prozent bei den jungen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel