Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,0%
- 14-49: 60,4%
«Der Bachelor» startete bei RTL mit sehr guten 3,32 Millionen Neugierigen, bei den Werberelevanten erreichte die Kuppeldoku großartige 19,6 Prozent. «stern TV» holte danach 2,25 Millionen und 17,8 Prozent. Sat.1 erreichte mit «Ein Chef zum Verlieben» mäßige 1,82 Millionen Filmfans, die Umworbenen sorgten derweil für gute 8,9 Prozent. «Volltreffer» schloss mit schwachen 0,69 Millionen und mäßigen 6,9 Prozent an. «Zoo» floppte bei ProSieben mit 1,09 Millionen Serienfans, die Zielgruppe war zu mageren 7,2 Prozent mit von der Partie.
«Die Wollnys» reizte ab 20.15 Uhr 1,00 Millionen Neugierige, «Teenie-Mütter» schloss mit 0,72 Millionen an. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sehr guten 6,8 und guten 5,8 Prozent. VOX zeigte ab 20.15 Uhr «Rizzoli & Isles» und generierte 1,43 und 1,39 Millionen Krimifans, «Major Crimes» folgte mit ebenso mäßigen 1,02 Millionen. Bei den Jüngeren kamen nur maue 5,2, 4,8 und noch einmal 4,8 Prozent zusammen. kabel eins wiederum kam mit «Falling Down» auf maue 0,82 Millionen Actionfans sowie auf solide 4,8 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel