Bisherige Primetime-Ausstrahlungen
- Okt. 2016: 6,32 Mio. (18,2% / 31,3%)
- Apr. 2017: 4,08 Mio. (12,8% / 23,0%)
- Okt. 2017: 3,20 Mio. (9,9% / 18,9%)
Genauer gesagt wollten sich diesmal noch 2,85 Millionen Menschen den Film mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth ansehen, was einem noch immer sehr starken Marktanteil von 9,5 Prozent entsprach. Noch deutlich spektakulärer lief es allerdings in der werberelevanten Zuschauerschaft, wo einmal mehr fantastische 16,6 Prozent bei 1,63 Millionen verzeichnet wurden. «Sankt Maik» konnte da nicht mithalten und hatte sich mit gleich einmal eher unspektakulären gut 13 Prozent zu begnügen (mehr dazu hier).
Um 22:45 Uhr wollte dann auch «akte 20.18» mit einem 25-minütigen Special noch von der Stärke des Streifens profitieren und widmete sich dessen Erfolgsgeheimnis inklusive Exklusiv-Interview mit M'Barek. Doch gegen den Leuchtturm Dschungelcamp war das Magazin einmal mehr ein eher kleines Licht und stürzte auf gerade einmal noch 6,2 Prozent Gesamt- sowie 9,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei noch 1,29 Millionen Fernsehenden ab. Immerhin: Nach jeweils grausigen rund fünf Prozent Zielgruppen-Marktanteil in den vergangenen beiden Wochen ein echter Fortschritt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel