Die Models lassen Haare
- 2016: 19,3%
- 2017: 17,4%
Marktanteile (14-49) der vergangenen "Umstylings" bei #GNTM
Diesen wurde man nun in dieser Woche mehr als gerecht. Es stand das traditionelle Umsytling an – und somit flossen wieder viele Tränen bei den Mädchen. Die Kult-Folge rund um fallende Haare und neue Looks brach dann direkt auch Rekorde. Im Schnitt wurden genau 21 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen gemessen – gegenüber der Vorwoche steigerte man sich also um 6,4 Prozentpunkte. ProSieben war zwischen 20.15 und 23 Uhr mit großem Abstand Marktführer. Mehr noch: «Germany’s Next Topmodel» darf sich über die besten Marktanteile seit 2013 freuen, Damals war es die Finalshow, die gefragter war. Sucht man eine normale Folge der Casting-Show, die mehr als 21 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generierte, muss man sogar bis ins Jahr 2009 zurückgehen.
Insgesamt holte Heidi Klum in der Donnerstags-Primetime 2,85 Millionen Menschen vor die Bildschirme, was der beste Wert seit 2016 ist. «red.» meldete sich direkt im Anschluss ebenfalls aus Los Angeles und berichtete wieder über die Geschehnisse bei den angehenden Models. 13,3 Prozent der Umworbenen blieben dran – ein ordentlicher Wert. Die Reichweite belief sich auf 1,10 Millionen.
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