Bisherige Werte von «Schlag den Henssler»
- 09/17: 1,72 Mio. (8,5 %) / 1,08 Mio. (16,1 %)
- 11/17: 1,41 Mio. (5,7 %) / 0,85 Mio. (10,7 %)
- 12/17: 1,30 Mio. (5,9 %) / 0,80 Mio. (11,6 %)
ab 3 / MA 14-49 (jeweils samstags, 20.15 Uhr bei ProSieben)
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen ist eine Verbesserung zu erkennen: Hier stieg der Marktanteil von 11,6 auf 12,1 Prozent. 0,89 Millionen junge Menschen zwischen 14 und 49 schalteten ein. Damit platzierte sich die Live-Spielshow hinter «DSDS». Zudem hat es sich für ProSieben bezahlt gemacht, in der (kurzen) Nacht «Schlag den Star» zu wiederholen: 13,2 Prozent Marktanteil verbuchte man damit in der Zielgruppe, 0,53 Millionen Zuseher ab drei Jahren blieben für das Lena-Duell wach.
Vom Vorabend kommen ebenfalls gute Neuigkeiten: Die Wiederholung von «Young Sheldon» schaffte es erstmals in die Zweistelligkeit, 11,0 Prozent wurden um 18.39 Uhr ausgewiesen. Bisher waren für die Re-Runs der Comedyserie maximal acht Prozent machbar. Auch «The Big Bang Theory» kam mit exakt zehn Prozent Marktanteil zuvor gut an. «Galileo» überzeugte mit 10,3 Prozent Marktanteil. Alles, was zwischen 13.57 und 18.10 Uhr gesendet wurde, verharrte jedoch bei unter zehn Prozent – am schlimmsten erwischte es «taff weekend», das sich mit 6,9 Prozent begnügen musste.
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
25.03.2018 11:50 Uhr 1
25.03.2018 12:07 Uhr 2
25.03.2018 13:36 Uhr 3
25.03.2018 14:00 Uhr 4
Ich fand die Werbung dieses Mal erträglich. Zwar wurde wieder störend oft unterbrochen, aber dafür waren die Pausen nicht so lang.
Auffällig war, dass Elton nicht mehr den Werbetext für die Autos ansagte. Wahrscheinlich waren die Sponsoren nicht so amused darüber, wie er das in letzter Zeit sichtlich angenervt runterratterte.
25.03.2018 15:21 Uhr 5
Sorry, aber wer dies 2018 nicht beherzigt ist selber Schuld und braucht nicht dauernd über die Werbung rumheulen.
25.03.2018 16:17 Uhr 6
25.03.2018 16:51 Uhr 7
25.03.2018 22:29 Uhr 8