"Viel schlimmer als euer «Klassentreffen» kann's ja nicht werden", sagt Lilli Schweiger in «Die Hochzeit» zu den Chaos-Helden Samuel Finzi, Milan Peschel und Til Schweiger. Recht hat sie: «Die Hochzeit» ist eine dieser Fortsetzungen, die manche Fehler ihres Vorgängers ausbügeln.
Immerhin: Die Mini-Delle aus Q3 wurde wieder ausgebügelt. Comcast jubelt über starke Nutzung der Sky-Sportsender – und wächst selbst vor allem bei digitalen Angeboten.
Schon seit langem ist klar, dass die Serie von Netflix eine zweite Staffel bekommt. Nun soll unter dem Titel «The Witcher: Nightmare of The Wolf» auch ein Film kommen.
Trotz starken Zuseherverlusten versammelte die ZDF-Übertragung knapp vor dem Dschungelcamp die meisten Zuschauer des Tages. «Fremder Feind» schlug sich im Ersten durchschnittlich.
Bei dem neuen Projekt ist unter anderem Orlando Bloom und Tom Hollander an Bord.
Das Jahr ist gerade angebrochen und schon startet mit «Star Trek: Picard» eine der sehnlichst erwarteten Serien des Jahres. Hält der First Look auf die ersten drei Episoden den Erwartungen stand?
Die monumentale Historien-Krimiserie «Babylon Berlin» ist zurück: Sky präsentiert in den kommenden Wochen neue Geschichten von Kommissar Gereon Rath und Charlotte Ritter.
Quotenmeter.de hat mit «Babylon Berlin»-Hauptdarstellerin Liv Lisa Fries darüber gesprochen, was die Regisseure der Serie unterscheidet und was tonal von den neuen Folgen zu erwarten steht.
Wie einige andere US-Serien hat die Produktion mit Kiefer Sutherland ein südkoreanisches Remake. «Designated Survivor: 60 Days» (im Original «Jijeongsaengjonja») macht dabei einiges besser als die US-Version. Das liegt vor allem an einem grundlegend anderen Ansatz – den 60 Tagen.