US-FernsehenDemnächst geht «The Girl in the Water» weiter

von

Der Dienst von Apple hat die Ausstrahlung von neuen Folgen angekündigt.

«The Girl in the Water» (OT: «Surface») mit Hauptdarstellerin und Executive Producer Gugu Mbatha-Raw von Serienschöpferin Veronica West geht im kommenden Jahr weiter. In einer für sie völlig neuen Welt setzt Sophie (Gugu Mbatha-Raw) ihre Suche nach Antworten in ihrer Heimatstadt London fort. Die achtteilige zweite Staffel startet mit den ersten beiden Episoden am Freitag, den 21. Februar 2025 auf Apple TV+.

Das zweite Kapitel von «The Girl in the Water» führt Sophie (Gugu Mbatha-Raw) nach London, um die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lüften. Nachdem sie durch eine Verletzung ihr Gedächtnis verloren hat, folgt Sophie den wenigen Hinweisen, die ihr geblieben sind. Mit dem gestohlenen Geld schleicht sie sich in die britische Elite ein und entdeckt eine mögliche Verbindung zu einer schönen Erbin. Alles ändert sich jedoch, als ein Journalist sie aus heiterem Himmel kontaktiert. Sophie wird klar, dass sie gemeinsam einen schockierenden Skandal über gefährliche Leute aufdecken wollten, denen sie nun nahesteht... Neben den zurückkehrenden Darstellern Gugu Mbatha-Raw, Oliver Jackson-Cohen und Millie Brady sind Phil Dunster, Gavin Drea, Rupert Graves, Tara Fitzgerald, Nina Sosanya, Joely Richardson und Freida Pinto neu dabei.

«The Girl in the Water» stammt von Apple Studios und wurde von der Drehbuchautorin, Executive Producer und Showrunner Veronica West entwickelt. Produziert wird die Serie von Hello Sunshine. Reese Witherspoon und Lauren Neustadter von Hello Sunshine fungieren als Executive Producers, ebenso wie Hauptdarstellerin Gugu Mbatha-Raw. Regie führen Ed Lilly, Jon East, Lynsey Miller und Alrick Riley.