Der neue Dokumentarfilm hatte beim Sundance Film Festival Premiere.

Apple TV+ hat die weltweiten Rechte an dem 2025 beim Sundance Film Festival mit dem Festival Favorite Award ausgezeichneten Dokumentarfilm
«Come See Me in the Good Light» von Regisseur Ryan White erworben. Nach seiner Weltpremiere auf dem Festival wurde der Film weithin als „wunderschön gestaltete“ und „außergewöhnliche Dokumentation“ gelobt, die einen „berührenden Blick auf die Zerbrechlichkeit des menschlichen Lebens“ bietet. Der Film ist außerdem Publikumspreisträger weiterer Filmfestivals in den USA, wie dem Boulder Film Festival in Colorado, dem Cleveland International Film Festival und dem Full Frame Documentary Film Festival in North Carolina. «Come See Me in the Good Light» startet diesen Herbst weltweit auf Apple TV+.
«Come See Me in the Good Light» ist eine ergreifende und unerwartet lustige Liebesgeschichte über die Dichter Andrea Gibson und Megan Falley, die einer unheilbaren Krebsdiagnose mit Freude, Witz und einer unerschütterlichen Partnerschaft begegnen. Durch Lachen und unbeirrte Liebe verwandeln sie Schmerz in Sinn sowie Sterblichkeit in ein bewegendes Feiern der Widerstandsfähigkeit.
Regie bei «Come See Me in the Good Light» führt Ryan White («Pamela: Eine Liebesgeschichte»), der auch gemeinsam mit Jessica Hargrave («The Keepers»), Tig Notaro («The Morning Show») und Stef Willen («Em») produziert.