Die Formel1 ist zurück: Das erste Rennen seit Ende 2019 kam für die Kölner auf starke Quoten.
Negativrekorde zum Staffelfinale: Das TV-Publikum verliert Interesse an «Beauty & the Nerd».
Vor allem beim jungen Publikum ging die Sehbeteiligung nach überschaubarer Premiere vor gut einem halben Jahr deutlich nach oben. Mehr Zuschauer hatte trotzdem der Fernsehfilm im Ersten zum Abschied von Tilo Prückner.
Teilweise Primetime-Sieger bei den Jungen, aber mit zu oft einstelligen Werten. Reicht das nun für eine dritte Staffel?
Auch «Rote Rosen» hat sich mit inzwischen neuen Folgen wieder gut zurückgemeldet.
ProSieben hat die 30. Staffel der gelben Trickfamilie in zwei Hälften aufgeteilt – wie wirkte sich das auf die Quoten aus?
Die quotenstärkste Sendung des Kölner Senders RTL war am Montag das Nachrichtenformat «RTL Aktuell» am Vorabend.