Ende der neuen Staffel wird der wegen einer Corona-Infektion ausgefallene Fußballstar doch noch am Jury-Pult Platz nehmen – in den Liveshows der Halbfinals und im Finale. Sein Auftritt vor der Erkrankung wird es Anfang November zu sehen geben.
Der neue TV-Sender des Boulevardblatts hatte am Wahlsonntag zeitweise das Live-Bild von ARD und ZDF übernommen. Das hat nun rechtliche Konsequenzen.
ARD-Korrespondent Danko Handrick und sein Kamerateam wurden mit etlichen anderen internationalen Medien von einer Pressekonferenz des tschechischen Premiers Andrej Babis und Viktor Orbán ausgeschlossen.
Um die die Beteiligten aus Cast und Crew zu schützen, wurde die Netflix-Serie von der Nominierungsliste genommen.
Der Bayerische Rundfunk setzt ökologische Nachhaltigkeit prominent auf seine Unternehmens-Agenda.
Atalay wird die Sendung im Wechsel mit Jan Hofer moderieren.
Da sie eine "begnadete Sängerin, vielseitige Schauspielerin und wunderbar hintersinnige Kabarettistin" sei, erhält sie am kommenden Freitag den Ehrenpreis.
Der Plan ist schon älter: Das Streamingunternehmen will auch Games anbieten.
Der Intendant des Westdeutschen Rundfunks, Tom Buhrow, sprach von einer „schwierigen Abwägung“.
Der Streamingdienst hat im Rahmen des Fan-Events „Netflix Tudum“ die Fortsetzungen der beiden Erfolgsserien bekannt gegeben.
Damit moderiert der Comedian vorerst auch nicht das neue Format «All Together Now» im kommenden Jahr.
In Berlin haben die Dreharbeiten für die angekündigte zweite Staffel der schwulen ARD-Serie begonnen. Es gibt eine Folge mehr als in Runde eins.
Seit 2003 stand sie für die Scripted-Reality-Serie vor der Kamera. Nun ist Schluss.