Im Anschluss war eine neue Staffel von «Jerks» zu sehen, doch das Format bereitete ProSieben schon immer Probleme.
Erst hatte der Sender die Ausstrahlung verschoben, nun blieb das Interesse deutlich hinter den Erwartungen zurück und das Format zog den Rest des Serienabend gleich mit sich runter.
RTL hat die „3-Millionen-Euro-Woche“ bei der beliebten Quizsendung eingeläutet und räumt hiermit zum Auftakt bereits ab.
Tagsüber punktete der Sender vor allem mit der Trödelshow «Bares für Rares».
Bereits ab 19 Uhr startete ProSieben mit der Übertragung der NFL. Hier hatten andere Sender allerdings noch eine größere Anziehungskraft.
Neuer Titel, neues Team, neue Gäste – die Abspeckshow veränderte sich in diesem Jahr, punktete damit bis jetzt jedoch nicht gut.
Auch die Free-TV-Premiere von «Terminator: Dark Fate» bei ProSieben kam nicht an den Film in Sat.1 heran.
Nach dem alljährlichen Neujahreskonzert durfte am ersten Tag im Jahr 2022 auch die zweite Station der Vierschanzentournee nicht fehlen.
Dass 2021 wohl das Jahr der Show-Comebacks wurde, ist kein Geheimnis mehr. Sat.1 entschied sich zum Jahresabschluss für die insgesamt vierte Ausgabe von «Geh aufs Ganze!». Mit Erfolg?
Zur letzten Primetime des Jahres 2021 sendeten beide öffentlich-rechtlichen Sender abendfüllende Shows. Im Ersten begrüßte Jörg Pilawa seine Gäste, im Zweiten moderierten Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner.