Schlesinger sah sich zuletzt durch mehrere Medienberichte großer Kritik ausgesetzt. Am Donnerstagabend gab sie den ARD-Vorsitz an ihren Vorgänger ab. rbb-Intendantin bleibt sie vorerst trotzdem.
International hat man über 90 Millionen zahlende Kunden.
Das zweite Halbjahr war durch Abfindungen, Fusionskosten und Abschreibungen geprägt.
Das Unternehmen steigerte die Anzahl der Streaming-Abonnenten auf viereinhalb Millionen.
Nach zwei Jahren in Köln und Südafrika wird «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» im kommenden Januar wieder im gewohnten Australien produziert.
In der Serie «Alles finster» soll in einem fiktiven Dorf augenzwinkernd die Situation eines europaweiten Blackouts geschildert werden.
Im kommenden Jahr sollen sechs neue Folgen ausgestrahlt werden. Für die Aufzeichnung können sich Teilnehmer noch bewerben.
Die Münchener hielten sich schon vor vielen Jahren für die Besten. Nun startet eine dazugehörige Doku-Serie über das bunte Treiben.
Im Vorfeld gibt es zunächst ein Special der «heute-show» zu sehen. Eine Woche später folgen regulären Ausgaben.
Das in Gütersloh ansässige Unternehmen möchte seit Jahren Simon & Schuster übernehmen.
Nur knapp fünf Wochen nach der Premiere in Großbritannien läuft die Serie in Deutschland.
Das große Mallorca-Schaulaufen geht weiter: RTL startet seine neue Reihe in dem Urlaubsparadies.
Im September wird Tim Raue wieder für Magenta TV im Einsatz sein.
Das ZDF hat insgesamt drei neue Filme bestellt, bei denen Michael Kessler die deutschen Nachbarländer besuchte.
Seit dem Jahr 1998 ist Zizler bei ProSieben tätig. Sie stieg damals als Praktikantin des Mittagsmagazin «SAM» ein.
Die düster-absurde Geschichte über Liebe startet am 22. August.
Der Streamingdienst von RTL bringt die Serie, die sonst bei Sky ihr zu Hause hat, vollständig unter.
Bereits rund sechs Wochen nach dem US-Start wird auch die deutsche Synchronisation zur Verfügung stehen.
Nachdem schon «Frau Jordan stellt gleich» floppte, wird man auch nun auf «Die Läusemutter» setzen.
Die Serie von Regisseur Philipp Kadelbach wird zum Jahrestag der Anschläge bei Sky starten.
Die neue Staffel der Kultserie wird bereits im September mit neuen Folgen fortgesetzt.
Bislang wurde die Serie ausschließlich bei Magenta TV ausgestrahlt.
Diese wird als Peacock Original vermarktet, wie das Unternehmen mitteilte.