Ursprünglich war «Das Haus der Träume» unter dem Titel «Torstraße 1» angekündigt worden. Zweieinhalb Jahre nach der ersten Ankündigung hat RTL+ nun einen Sendetermin gefunden.
Der Eurovision Song Contest wird wohl im nördlichen Teil Englands ausgetragen. Auch Schottland ist eine Option.
Die btf-Geschäftsführer Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann gaben die frohe Botschaft am Freitag bekannt.
Erst wenige Stunden zuvor war Höppners Abschied von der ARD bekannt geworden, da vermeldete RTL den Wechsel. Für den Kölner Sender soll sie «Extra» moderieren.
Die Werbeversion des Streamingdienstes unterscheidet sich kaum vom aktuellen Preis.
Zunächst startet die ehemalige Sat.1-Richterin Anfang September, Ulrich Wetzel soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Sowohl «Studio Schmitt» als auch «Mathink X – Die Show» werden Ende September mit neuen Folgen das Programm von ZDFneo bereichern.
Statt dreimal pro Woche strahlt RTL «Das Sommerhaus der Stars» wieder im Rhythmus Mittwoch und Sonntag aus. Los geht es Anfang September.
In den vergangenen beiden Jahren legten Frank Rosin und Co. bereits mit dem Start in den September los. Trotz Winter-WM zeigt Sat.1 den Staffelauftakt erst Ende September.
Der Abschied geht mit einigen weiteren Personalentscheidungen einher. General Manager von Warner Bros. Discovery im DACH-Raum, Hannes Heyelmann, hat sein Management-Team gefunden.
Von der Quelle bis zur Mündung erstreckt sich der Rhein über 1.233 Kilometer. Rund um diese Strecke gibt es allerhand Berufe, die in dieser Doku-Serie porträtiert werden sollen.
Im September zeigt der Pay-TV-Sender die acht Folgen, die von The Oslo Company produziert wurden. In den Hauptrollen spielen Mina Dale und Jakob Forst.
Die Tochter von «Exclusiv»-Moderatorin Frauke Ludowig, Nele Ludowig, erhält im Herbst ihre eigene Webvideo-Reihe.