Mit «And Just Like That» und «Faking Hitler» setzt der Kölner Sender gleich an zwei Abenden die Woche auf fiktionale Serien-Inhalte.
Statt um 20:15 Uhr darf die US-Serie erst etwas später am Abend loslegen. Dafür füllt einmal mehr «Gilmore Girls» die Sendezeit zur besten Uhrzeit.
Der Streamingdienst hat sich die erste Staffel des MagentaTV-Formats gesichert. Außerdem schlägt die preisgekrönte Comedy-Serie «Hacks» in Deutschland auf.
Der schwedische Konzern hat überraschend alle Inhalte des Tolkien-Universums erworben.
An zwei Tagen sollen jeweils drei Folgen der von der Kritik gefeierten Mini-Serie ausgestrahlt werden.
Die Erweiterung des Video-Streamingdienstes ist bereits am Mittwoch verfügbar und soll der erste Schritt zur propagierten „One App, all Media“-Angebot sein.
Ab Mitte September übernimmt mit «Local Hero» das erste von insgesamt vier Eigenproduktionen den Sendeplatz am Montagabend.