9,23 Millionen Menschen verfolgten die Niederlage gegen Japan. 2018 saßen bei dem deutschen WM-Auftakt noch knapp 26 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm.
Zunächst ging RTL in den Supermarkt, danach beschäftigte sich der Sender mit Demonstranten.
Die Fußball-Weltmeisterschaft kommt einfach nicht in Fahrt. Nach der Niederlage der Deutschen ist auch keine Begeisterung mehr zu erwarten.
Bereits am Montag war das Magazin im Fernsehen zu sehen. Am Dienstag ging es mit einer regulären Ausgabe weiter.
Die Partie zwischen Frankreich und Australien kam nicht über fünf Millionen Zuschauer hinaus. Die neue Ausgabe der Das Erste-Reihe «Die Kanzlei» war sogar erfolgreicher.
Die Reality-Show konnte sich am späten Abend wieder steigern. Auch das «Hochzeit auf den ersten Blick»-Finale blieb von der WM unbeeindruckt.
Wenn auch heiß diskutiert - die «Weltmeisterschaft 2022» in Katar startete gestern mit dem Eröffnungsspiel «Katar - Ecuador». Und der Auftakt konnte sich sehen lassen.
Oliver Welke kann sich mittlerweile mehrfach Zielgruppen-Sieger nennen. Die «heute-show» schlägt die privaten Formate mit Leichtigkeit. Gestern endlich auch «Ninja Warrior Germany».