Bereits die Wiederholung von «Sörensen hat Angst» war vor einer Woche ein Erfolg. Mit «Sörensen fängt Feuer» waren 4,70 Millionen Zuschauer dabei.
Auch mit den Doku-Soaps am Nachmittag kann der Sender aus Unterföhring kaum punkten.
Das Erste strahlte die neue Sendung erst um 00.30 Uhr aus. Zum Auftakt ging es um Männer.
In den vergangenen Wochen stieg die Reichweitenkurve bei der Sat.1-Talentshow an. Bei der «Landarztpraxis» geht es leicht aufwärts.
Mit dem Start einer neuen Staffel von «Joko & Klaas gegen ProSieben» wurde die RRT-Show ein deutliches Stück nach unten gedrückt.
Die Wiederholung einer Komödie im Ersten sah dagegen recht blass aus. Besser lief es für den Sender am Vorabend mit den Eventwochen von «Gefragt – Gejagt».
VOX hat sich mit «Die Beet-Brüder» eine echte Sonntags-Erfolgsgeschichte geschrieben. Und sie geht weiter!
Erneut schickte RTL drei Spiele der «NFL» am Stück über den Äther. In «Week 6» gefiel zumindest zu Beginn die Zielgruppe.
Die ZDF-Primetime schafft etwas, was gestern kein anderes TV-Format erreichen sollte. Doch ist das nicht der einzige Sieg des Zweiten.