Christian Ulmen ist wieder als Uwe Wöllner zu sehen, die Hauptrolle spielt Luisa Charlotte Schulz.
UFA Serial Drama sucht derzeit Schauspielerinnen und Schauspieler für die 26-teilige Serie.
Der Fußball-Talk «Die Lage der Liga» wird im nächsten Jahr fortgesetzt. Unter Bild werden die Sportrechte beim Fernsehsender Welt gezeigt.
Marie Bloching schlüpft in die Rolle einer Putzfrau, die Superheldenkräfte entwickelt.
Die Serie ist ab 2. Januar im NDR Fernsehen zu sehen. Bereits zwischen den Jahren wandert die Serie in die ARD Mediathek.
Der «Tatort» zum Jahreswechsel kommt aus Niedersachsen und ist mit Möhring und Franziska Weisz besetzt.
Ingolf Lück, Peter Illmann und Kai Böcking übernehmen die Moderation.
Die Show wird - wie im Vorjahr - am Freitag vor den Feiertagen ausgestrahlt.
Der Fernsehsender RTL strahlt die Serie kurz vor Weihnachten aus.
Außerdem zeigt der Sender das erst in diesem Jahr aufgezeichnete Konzert von Herbert Grönemeyer.
Die Programmstrategen von Sat.1 lassen sich vom Misserfolg der „Family Power Couples“ nicht entmutigen.
Der Moderator und Schauspieler verwandelt sich für «Die Comedy Märchenstunde» in den bösen Wolf.
Der Streamingdienst hat bei Warner Bros. Germany eingekauft.
Im Dezember werden in den Kölner MMC Studios fünf Ausgaben von «Das Supertalent» aufgezeichnet. Das Finale soll erstmals keine Live-Show sein.
Der Kölner Sender hat offiziell bestätigt, dass die Oster-Geschichte im kommenden Jahr live in Kassel produziert wird. Thomas Gottschalk wird dann aber nicht mehr mitwirken.